Parkinson-Info-Tag

Dr. Angela Jochim

Veranstaltungsort:

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München
Großes Auditorium im TranslaTUM (Bau 522)
Einsteinstraße 25

Veranstaltungsdetails:

Die Neurologische Klinik und Poliklinik der Technischen Universität München am Klinikum rechts der Isar lädt Sie in Zusammenarbeit mit der Deutschen Parkinson Vereinigung (dPV) e.V., Regionalgruppe München wieder ganz herzlich ein zum Parkinson-Info-Tag. Erstmals nach 3 Jahren Corona Pause freuen wir uns, Sie hierzu wieder persönlich vor Ort begrüßen zu können. In kurzen Vorträgen werden wir Ihnen wie in den vergangenen Jahren einen Überblick über den aktuellen Stand und Neues zu den Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten in den verschiedenen Krankheitsstadien geben.

Prof. Dr. B. Haslinger                                                                            Prof. Dr. P. Lingor
Direktor der Klinik                                                                                Oberarzt der Klinik

Das Programm entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Flyer.

Wichtig ist uns, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns Fragen zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bereits vorab Fragen entweder per E-Mail (bernhard.haslinger@mri.tum.de) oder per Post (z. Hd. Prof. B. Haslinger) zusenden.

Die Veranstaltung wird zusätzlich im Webinar-Format angeboten.

Online Zugang:

Zoom-Meeting beitreten

Kontakt:

Klinik und Poliklinik für Neurologie, Klinikum rechts der Isar Technische Universität München

Ismaninger Str. 22, 81675 München

bernhard.haslinger@mri.tum.de